Unser Wahlprogramm

Neun Schwerpunkte für ein GRÜNES Altona

Auf unserer Kreismitgliederversammlung am 09.01.2019 haben wir unser Wahlprogramm für die Wahl zur Bezirksversammlung am 26.05.2019 beschlossen.

In neun Kapiteln stellen wir unsere Erfolge der letzten Jahre und unsere kurz- und mittelfristigen Ziele für ein lebenswertes Altona dar. Wir wissen, dass sich Politik heute sehr schnell und flexibel auf neue Rahmenbedingungen einstellen muß. Daher haben wir in den Einleitungen zu den einzelnen Abschnitten die Werte dargestellt, die uns bei unseren Entscheidungen leiten.

Natürlich beschäftigt sich unsere GRÜNE Fraktion mit weitaus mehr Themen, als wir im Wahlprogramm vorstellen konnten. Diese Auswahl halten wir allerdings für die in den kommenden Jahren ausschlaggebenden.

Wer sich für unseren Bezirk eine Politik wünscht, die Soziales, Umwelt und nachhaltige Stadtentwicklung zusammendenkt, der wählt am 26. Mai auf beiden Stimmzetteln mit den fünf Stimmen GRÜN.

Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Lesen.