Grüner Abend mit Linda Heitmann, MdB

Dienstag, 12. April 2022, 19:00 UhrBis 12.04.2022 21:00 Uhr OnlineVeranstaltet von: GRÜNE Altona

„Linda – was ich schon immer mal wissen wollte…“ lautet das Motto das Grünen Abends am 12. April.

Seit über 100 Tagen sitzt Linda Heitmann nun für Altona und für uns Grüne im Bundestag. Seitdem ist viel passiert: Bundespräsidentenwahl, Büroumzug, Wahlkreisarbeit, Konstituierung der Ausschüsse, Themenaufteilung, erste Rede, Infektionsschutzgesetzänderung, Impfpflichtdebatte und natürlich der Krieg in der Ukraine…

In dieser lockeren Runde könnt ihr eure Fragen an Linda stellen, zu ihrer Arbeit auf Bundesebene und im Wahlkreis, wie der Bundestag und die Koalition insgesamt funktionieren oder was euch sonst bewegt.

Hier per zoom einwählen

Diese Videokonferenz wird von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN durchgeführt. Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten sowie zur Übermittlung in Drittstaaten haben wir in den Datenschutzhinweisen für grüne Online-Veranstaltungen für dich zusammengefasst. https://www.gruene.de/artikel/datenschutzhinweise-fuer-gruene-online-veranstaltungen
Die Kontaktdaten des Verantwortlichen findest du auf unserer Website.

Datenschutz

Mehr Infos zum Grünen Abend hier.

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen