GRÜNER Abend – mit Linda Heitmann (MdB)

Montag, 5. Dezember 2022, 19:00 UhrBis 05.12.2022 21:00 Uhr Erzbergerstraße 19Veranstaltet von: GRÜNE Altona

 

Grüner Abend des KV Altona mit Linda: Cannabislegalisierung – wann und wie kommt sie wohl?

„Als Grüne setzen wir uns schon lange für eine legale und kontrollierte Abgabe von Cannabis ein und für einige Menschen war und ist die Vereinbarung dazu das Highlight des Koalitionsvertrages. Auch ich, die ich mit Drogen- und Suchtpolitik seit vielen Jahren aktiv zu tun habe, war sehr erfreut über diesen Verhandlungserfolg. Ende Oktober hat das BMG nun die in der Koalition abgestimmten Eckpunkte ins Bundeskabinett eingebracht!

Gerne möchte ich dazu mit Euch in den Diskurs gehen und darüber sprechen, wie die Eckpunkte genau aussehen und wie es voraussichtlich parlamentarisch weitergeht!

Dazu treffen wir uns am 05.12.2022 um 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle der Grünen Altona in der Erzbergerstraße 19, 22765 Hamburg. Bitte beachtet, dass dies ein rein mitgliederinternes Event ist.“ Linda Heitmann

 

Mehr Infos zu unseren GRÜNEN Abenden findest du hier.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen