Unser Mitglied #900

Kurz bevor im August unsere heiße Phase im Wahlkampf startet, konnten wir unser 900. Mitglied Ahd begrüßen. Ahd ist 18 Jahre alt, Schüler, und lebt mit seiner Familie in Bahrenfeld. Unsere Direktkandidatin für den Bundestag Linda Heitmann und stellvertretender Vorsitzender Benjamin Harders konnten Ahd heute persönlich kennenlernen und bei der Gelegenheit gleich gemeinsam in den Elbvororten plakatieren.

Ahd hat us verraten, dass sein Name auf Arabisch „Zeit“ bedeutet – und genau das möchte er gerne im Kreisverband einbringen. Er hat vor, aktiv im jetzt anstehenden Wahlkampf mitzumachen und sich auch in der Bezirks- und Landespolitik einzubringen, vor allem zum Thema Migration. Wir freuen uns sehr darüber, mit Ahd ein engagiertes neues Mitglied zu haben.

Mit nun 900 Mitgliedern hat sich die Zahl der Mitglieder im Kreisverband Altona innerhalb von 3,5 Jahren verdoppelt. Wenn auch Du Dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst, findest Du auf unserer Homepage Antworten auf die wichtigsten Fragen. Und wenn Du beim Wahlkampf mitmachen möchtest, melde Dich einfach bei unserem Wahlkampf-Newsletter an, oder schau im Action Network nach konkreten Aktionen.