Kreismitgliederversammlung am 7.10.

Am Samstag hat unsere vierte Kreismitgliederversammlung in diesem Jahr stattgefunden. Zusammen mit unserer Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank und unserer GRÜNEN Bezirksamtsleitung Stefanie von Berg haben wir einen Ausblick auf die kommenden Jahren inklusive der anstehenden Wahlen und Wahlkämpfe geworfen.

Am Nachmittag haben wir zudem unser neues Wahlprogramm für die Wahlen zur Bezirksversammlung am 9. Juni 2024 einstimmig beschlossen. Ihr findet das beschlossene Wahlprogramm hier. Bedanken möchten wir uns auch an dieser Stelle bei allen Ideengeber*innen, der Schreibgruppe und den zahlreichen Mitgliedern, die mit insgesamt 58 Änderungsanträgen unser Wahlprogramm noch besser gemacht haben.

Unser Dank gilt auch Michael Klanck und Heidi Fitschen, die in den letzten zwei Jahren die Rechnungsprüfer*innen des Kreisverbandes waren. Während Heidi auch in den nächsten zwei Jahren dieses Ehrenamt übernimmt, ist Merten Johannßen neu dabei. Glückwunsch zur Wahl und vielen Dank für euer Engagement.