Aktionsgruppe Altona

Hast Du Lust Dich in Deinem Bezirk zu engagieren? Kreative Ideen umsetzen, Aktionen planen und durchführen? Dann bist Du hier genau richtig!

Die Aktionsgruppe Altona wurde nach dem Bürgerschaftswahlkampf im Februar 2020 gegründet. Nach unseren Erfahrungen im Haustürwahlkampf und den Infoständen war klar: Wir wollen auch zwischen den Wahlkämpfen präsenter sein und die vielfältigen Grünen Themen im Bezirk platzieren.

Mit konkreten Aktionen und zusammen mit Dir wollen wir durchstarten und unseren Bezirk aktiv mitgestalten. Wir haben Ideen und Visionen dazu, Du bestimmt auch! 

Wir sind Stadtteil unabhängig, stimmen uns aber natürlich mit den Stadtteilgruppen ab.

Die Aktionsgruppe Altona trifft sich am 1. Mittwoch im Monat, um Ideen auszutauschen, über neue Aktionen zu beratschlagen und neue Mitstreiter zu finden.  Für die einzelnen Aktionen tun wir uns dann immer in kleineren Teams zusammen und planen und organisieren.

Melde Dich doch einfach zum Aktionsgruppen Newsletter an, dann weißt Du immer Bescheid was geplant wirst und kannst Dich einbringen!

Wir freuen uns auch Dich! 

Frauke, Daniel und Olli