– Und für wen?
🗓️ Montag, 29. Juni um 19:30 Uhr
Kreisgeschäftsstelle, Erzbergerstraße 19
Hierüber wollen wir uns beim nächsten GRÜNEN Abend parteiintern austauschen.
Wir werden insbesondere die folgenden Aspekte beleuchten:
- Welche Erwartungen bestehen intern und extern an unsere Kommunikation?
- Welche Ziele sollen erreicht werden?
- Wie ist die Rollenverteilung?
- Was sind besondere Herausforderungen bei Krisenkommunikation?
- Wie arbeiten unsere Pressesprecher*innen?
Unsere Referentinnen sind Dana Vornhagen, Fraktionsvorsitzende in der Bezirksversammlung, und Selina Storm, Vorsitzende des Landesverbandes.
Ein anspruchsvolles Thema für einen anregenden Abend. Kommt, informiert euch, diskutiert mit.