29.6. I Was ist gelungene Kommunikation?

– Und für wen?

🗓️ Montag, 29. Juni um 19:30 Uhr
Kreisgeschäftsstelle, Erzbergerstraße 19

Hierüber wollen wir uns beim nächsten GRÜNEN Abend parteiintern austauschen.

Wir werden insbesondere die folgenden Aspekte beleuchten:

  • Welche Erwartungen bestehen intern und extern an unsere Kommunikation?
  • Welche Ziele sollen erreicht werden?
  • Wie ist die Rollenverteilung?
  • Was sind besondere Herausforderungen bei Krisenkommunikation?
  • Wie arbeiten unsere Pressesprecher*innen?

Unsere Referentinnen sind Dana Vornhagen, Fraktionsvorsitzende in der Bezirksversammlung, und Selina Storm, Vorsitzende des Landesverbandes.

Ein anspruchsvolles Thema für einen anregenden Abend. Kommt, informiert euch, diskutiert mit.