Klausurtreffen GRÜNE 60+ Hamburg

Samstag, 17. Juni 2023, 10:00 UhrBis 17.06.2023 17:00 Uhr Burchardstr. 21 20095 HamburgVeranstaltet von: GRÜNE 60+ Hamburg

Wir GRÜNE 60plus haben in den letzten Jahren schon sehr viel erreicht und wollen jetzt hamburgweit noch sichtbarer werden. Besonders mit Blick auf die kommenden Wahlen in den nächsten beiden Jahren.

Es ist toll, dass wir inzwischen zusätzlich zur Gruppe der GRÜNEN 60plus auch in vier Bezirken 60plus-Untergruppen haben. Und eine Bezirkegruppe, die sich aus grünen Seniorenbeiräten, Seniorendelegierten und Aktiven aus der Bezirks- und Bürgerschaftsfraktion zusammensetzt.

Wir möchten nun mit allen, die sich für 60plus-Themen interessieren, ins Gespräch kommen, denn gemeinsam sind wir stärker!

 

Was erwartet dich am 17. Juni?

-Kennenlernen aller grünen 60plus-Gruppen in Hamburg

-Austausch in kleinen Gruppen zu den wichtigsten 60plus-Themen

-Unterstützung, Motivation und Entwicklung gemeinsamer Ziele

-Diskussion wichtiger 60plus-Forderungen für den Wahlkampf

-Gute Gespräche mit anderen Ü60-Grünen und viel Spaß

Unsere zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank und unsere grüne Landesvorsitzende Maryam Blumenthal haben bereits zugesagt, zu kommen.

 

Wir treffen uns in der Burchardstr. 21, 1. Stock, Raum B1/Freifläche und wer nach der Klausur noch Zeit und Lust hat, ist herzlich zum Mitbringbuffet bei kühlen Getränken eingeladen.

Mechthild Weber, die Sprecherin der GRÜNEN 60plus Wandsbek, wird die weitere Organisation für diesen Tag übernehmen. Bei Fragen und Ideen wende dich gern an sie und sag bis Mittwoch, 7. Juni, Bescheid, ob du dabei bist.

.

 

Unseren Tagesordnungsvorschlag findest du demnächst auf der Homepage der Grünen 60plus. https://60plus.gruene-hamburg.de/

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen