Rathausführung für Neumitglieder

Samstag, 23. März 202410:30 Uhr Rathausdiele - Hamburger RathausVeranstaltet von: GRÜNE Altona

Unserer GRÜNE Bürgerschaftsabgeordnete Mareike Engels bietet zusammen mit dem Kreisvorstand Altona eine gemeinsame Rathausführung für neue GRÜNE Mitglieder an. Wir freuen uns, dass viele Menschen sich für den Eintritt bei uns entscheiden. Unserer Partei gibt dies ein enormes Wachstum und in Altona sind wir nun bereits über 1000 Mitglieder. Wir wollen unsere zahlreichen neuen Mitglieder besser kennenlernen und bieten daher eine Rathausführung und im Anschluss ein Neumitgliedertreffen an, wo wir uns über Politik sowie Gestaltungs- und Mitmachmöglichkeiten austauschen können.

Die Rathausführung beginnt am 23.3. um 10:30 Uhr in der Rathausdiele. Die Teilnehmer*innen-Zahl ist auf 30 Personen begrenzt, daher ist eine Anmeldung unter notwendig. Alle Mitglieder die in diesem Jahr bei uns eingetreten sind, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen interessanten Vormittag mit euch.

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen